Bringen Sie Ihren Stoffwechsel wieder in Schwung

Schenken Sie sich 5 Tage, um Körper, Seele und Geist zu entrümpeln. Kommen sie zu mehr Leichtigkeit, Vitalität und Lebensfreude.

Die Stoffwechsel – Woche

Eine außergewöhnliche 5-Tage – Stoffwechselkur mit Heike Anders-Biebricher und Heilpraktikerin Christine Riedel

Raus aus dem Alltag, in einem kleinen Kreis, in einer warmen, liebevollen, ruhigen und geschützten Umgebung findet unsere Stoffwechsel-Woche statt.

Detox-Stoffwechselanalyse-Yoga umfasst ein modifiziertes Fasten mit frisch gepressten Säften, ein Kennenlernen unseres Stoffwechsels und ein bewusstes Wahrnehmen unseres Körpers mit Yoga und Meditation. Gemeinsam lernen wir  unseren individuellen Stoffwechsel kennen, legen Wert auf innere Reinigung, Entsäuerung und Entschlackung. In dieser Woche bietet sich die Gelegenheit Stoffwechselrückstände abzubauen, die Leber zu entgiften, die Gelenke zu kräftigen, bewusst zur Ruhe zu kommen und zu „entschleunigen“, die Gedanken klären, alte Gewohnheiten zu überdenken und sich neue Ziele setzen.

Inhalte der Detox-Woche

  • Vorbereitungstreffen mit vielen Informationen und Empfehlungen  
  • Skript und Rezepte
  • Stoffwechselanalyse
  • Informationen zum Stoffwechsel
  • Maßnahmen zur Reduzierung von Stress wie Meditation, Yoga, Atmung, Entspannung
  • Detox Tipps
  • gemeinsames Herstellen und Trinken der Säfte
  • täglich Yoga (Detox-Yoga, sanftes Yoga, Faszien-Yoga)
  • täglich Bewegung an der frischen Luft
  • täglich Infos und Erfahrungsaustausch
  • individuelle Empfehlungen für die Zeit nach der Kur
  •  

Zeiten

  • Donnerstag, den 15.02.2018 19:30 – 21:00 Uhr
  • Samstag/Sonntag (17./18.02.2018) Darmentleerung in eigener Regie
  • Montag, den 19.02.2018 bis Freitag, den 23.02.2018   10:00 – 15:00 Uhr
  • 4 Nachtreffen nach Vereinbarung

Anmeldung

Anmeldung: Heike Anders-Biebricher: anders@yoga-anders.de oder 06034 / 9 21 93

Termine

Vorbereitungstreffen:  15.02.2018          19:30 – 21:00 Uhr

Stoffwechselwoche:      19.02.20018 – 23.02.2018            10:00 – 15:00 Uhr

Nachtreffen:                    4 Wochen lang 1x pro Woche nach Vereinbarung

Ort:                                      Das Wohlfühlhaus, Theodor-Fontane-Str. 16a, 61194 Niddatal-Assenheim

Kosten:                              467 €   (bis 30.01.2018  Frühbucher 427 €)

Anmeldeschluss:         09.02.2018

Teilnehmerzahl:         mind. 5    max. 10 Teilnehmer

Rücktrittsbedingungen

Eine Abmeldung bis spätestens zum 09.Februar 2018 ist kostenlos. Bei Abmeldung bis zum 12. Februar 2018 behalte ich eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro ein. Danach wird die volle Seminargebühr berechnet.