Telefon: 06034 902 30 20 - E-Mail: Heike Anders-Biebricher: anders@yoga-anders.de, Ellen Zimmermann: praxis@ellenzimmermann.de

Ätherische Öle – ungeahnte Pflanzenkraft

Sie helfen Dir dabei…

…Dich an Deinem Arbeitstag fröhlicher und konzentrierter zu fühlen

…eine Herausforderung entspannter und gelassener zu meistern

…die tägliche Routine motivierter und engagierter zu durchschiffen

…Deinen Nacht-Schlaf ruhiger und erholsamer zu erleben

…Deinen Körper ganz nebenbei heilsam zu unterstützen

 

Düfte beeinflussen unser Wohlbefinden und unsere mentalen Fähigkeiten maßgeblich:

…ein Spaziergang durch den Wald, einen Rosengarten oder ein Lavendelfeld – belebend und beruhigend zugleich!

…der Duft von Zitrusfrüchten erinnert an Sonne, Sommer… einfach Urlaub  –

das hebt die Laune und die Konzentration!

 

Mit den naturreinen, hochkonzentrierten Pflanzenessenzen von Young Living kannst du Deinen Lieblingsduft immer dabei haben und so direkt positiven Ein-fluss auf Dein Gefühlsleben und Deine körperliche Gesundheit nehmen.

Ein Kurzurlaub für die Seele. Jederzeit! 

Und ich kann Dir versprechen, für (fast) alles und jeden ist ein Kraut gewachsen!

Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal bei einem unserer Wohlfühlabende vorbei. Ich stelle zum jeweiligen Thema passende Pflanzenessenzen vor und biete auch regelmäßige Seminare über ätherische Öle im Wohlfühlhaus an.

Ich komme auch gerne kostenfrei zu Dir und Deinen Freunden nach Hause oder besuche Dich und Deine Kollegen an Deinem Arbeitsplatz: Du wirst begeistert sein von den wohltuenden Düften, deren Vielfalt und den unzähligen positiven Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten dieser hochwertigen Pflanzen-essenzen. Einfach anrufen oder per Mail einen Termin vereinbaren.