Telefon: 06034 902 30 20 - E-Mail: Heike Anders-Biebricher: anders@yoga-anders.de, Ellen Zimmermann: praxis@ellenzimmermann.de

Die Raindrop-Technique®

Genieße das Aroma und die wohltuende Wirkung von 7 ätherischen Kräuterölen (Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze) und 2 Ölmischungen in dieser sanften und doch kraftvollen Anwendung.

Die beliebte Raindrop Technique® wurde von D. Gary Young entwickelt. Er hatte dabei das traditionelle Ritual der Dakota Indianer, den Körper wieder in Einklang zu bringen, als Vorbild. Durch die Einwirkung dieser hochwertigen ätherischen Kräuteröle höchster Reinheit und bester Qualität können Blockaden gelöst, die Wirbelsäule entlastet und die Selbstheilung aktiviert werden.

Während dieser ca. 90-minütigen Anwendung werden diese Öle mit der VitaFlex®-Methode auf Deine Fußsohlen aufgetragen. Anschließend werden dieselben Öle auf Deinen Rücken aufgetropft und mit den Fingerspitzen in sanften „Federstrichen“ auf der Haut verteilt und auch mit verschiedenen Massagegriffen „eingearbeitet“.

Gönne Dir diese duftende Entspannung und vereinbare Deinen persönlichen Wohlfühl-Termin bei uns im Wohlfühlhaus. 

Einführungsangebot bis Ende 2017:  65 €